Über mich

Mein Name ist Thomas Hennig. Ich bin im Wisentgehege Springe tätig und habe darüber die Freude an der Fotografie entwickelt. Mein Schwerpunkt ist, wie sollte es anders sein, die Tierfotografie. In der Zwischenzeit habe ich auch Spaß an der Landschaftsfotografie gefunden, auch nachts. Makrofotografie ist nicht so mein Ding……. Nein danke (da liegt man ja dauernd im Dreck).

Ich finde grundsätzlich, dass ein Bild dann gut ist, wenn es dem/der Fotograf/in gefällt und er/sie Spaß daran hat. Für unbeteiligte Betrachter kann das natürlich anstrengend sein, wenn die objektive Qualität nicht so stimmt…. Ob Euch meine Bilder gefallen müsst Ihr natürlich selbst entscheiden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder, die mir gefallen.

Ach ja….. ich bin der Zweibeiner im Bild. Die Hübschen neben mir sind meine Elchtöchter Silvia (groß) und Susi (klein). Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich für Silvia und Susi die Mutter!! bin, im Gegensatz zu meiner Menschentochter Melina, die das Foto aufgenommen hat. Alle anderen Fotos sind jetzt aber wirklich von mir!